Dienstag, 7. Januar 2014

Silk'n Sonic Clean zur Tiefenreinigung

Ich durfte von der Firma INNO ESSENTIALS die Reinigungsbürste:

Silk'n Sonic Clean zur Tiefenreinigung testen .

                                                      @Copyright Inno essentials

Erst dachte ich ach nö ,so eine Bürste braucht man doch nicht wirklich !

Aber....es ist eine Wohltat wenn das routierende Bürstchen übers Gesicht fährt.
Die Reinigungsbürste hat einen 60 Sekunden Timer ,der als optimale Reinigungszeit angegeben ist!
Es wird mit der Bürste 6 mal mehr Make -up entfernt als mit der normalen Reinigung!
Besonders toll finde ich,dasman 2 Einstellungen hat für die Bürstenköpfe....einmal vibrierend und einmal pulsierend .
Ich favourisiere aber ganz klar die vibrierende Version,denn sie entspannt :-)

Ich benutze die Reinigungsbürste sogar unter Dusche ,denn sie ist wasserbeständig :-)

                                             @Copyright inno -essentiels

Geliefert wird die Bürste in einem praktischen Ständer ,der sich als Induktionsladegerät entpuppt!
Diese Technik ist absolut innovativ und auch noch dazu sehr formschön!

Für mich gehört er nun jeden Tag dazu....meine Haut dankt es mir indem sie schön klar und rosig ist !!

Dannke INNO ESSENTIALS für dieses tolle Produkt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen