Sonntag, 19. Januar 2014

For my best Friend -Ein Fotobuch von mein Bildkalender.de

Da ich meine beste Freundin schon so viel Jahre kenne,und wir wirklich schon durch dick und dünn gegangen sind....fand ich, es war es an der Zeit DANKE zu sagen .

Denn wir haben ganz besondere Erlebnisse, die uns stark verbinden ...zb ich hab sie mit ihrem Freund verkuppelt .....unsere Mamas verbindet leider fast das gleiche traurige Schicksal ....und als ihre Mama starb war ich  mit ihr,bei ihr am Totenbett.

Da hab ich mich dann an ein Fotobuch von mein Bildkalender gewagt .


Ich muss ehrlich sagen ,die Qualität hat mich echt überzeugt ...die Seiten sehr qualitativ hochwertig und stabil.....auch die Konfiguration der einzelnen Seiten ist super einfach !
Man kann zwischen den Schriftarten und der Schriftgröße frei wählen, und auch während der Seite immer wieder ändern .


  • stabiler Hard-Cover-Umschlag
  • Innenteil 140 g/m² Kunstdruckpapier
  • bis zu 96 Seiten wählbar

  • Absolut top und fast unzerstörbar .....denn es hält definitiv eine Menge aus !
    Auf dem Bild seht ihr den Hard -Cover Umschlag mal von oben ...


     
     
    Ich habe dann gleichzeitig auch noch verschiedene Gedichte und Sprüche mit einfließen lassen ,und ich war immer wieder erstaunt was es alles für Schriftarten gibt .
    Da hab ich dann schon ein bissel rumgewerkelt bis es mir so gefiel ....bei der Auswahl :-)


    Dann noch ein Cliquenfoto :-)




    Hier wieder mit einem schönen Spruch, der zu uns passt, wie die Faust aufs Auge !



    Dann auf der letzten Seite noch ein schönes Bild von uns zweien .

    Als ich ihr das Buch Weihnachten gegeben habe ,fing sie an zu weinen ....uih das war damit eigentlich nicht bezweckt.
    Aber sie hat sich so gefreut und war eben sehr gerührt *snif*

    Es standen in dem Buch aber noch einige private Sachen drin,die ich hier nicht zeigen werde.
    Aber so denke ich, seht ihr schon was für eine herausragende Qualität das Buch hat ,oder??

    Mein Sohn wird bald 18, da wird so ein Fotobuch ganz sicher wieder zum Einsatz kommen :-)


    1 Kommentar: