Samstag, 16. November 2013

Seidig gepflegt mit SEIDIG-SEIFEN!

Für mich ist im Winter definitiv Bade und Seifenzeit....

Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen schönen Shops ..und tadaaaa nun ich bin wieder fündig geworden ...

Heute geht es um SEIDIG-SEIFEN,vieleicht kennt jemand von euch diese schon ??

Ich habe sie getestet und bin sehr zufrieden...aber lasst euch von mir entführen ,in die Seifenwelt :-)



Eine Shampooseife für normales Haar ...
Ich selber benutze schon länger feste Shampoos...und komme damit gut klar .
Bei einigen hatte ich das Problem das das Haar zu strohig wurde *ist schon bissel strapaziert *,aber mit dieses Shampooseife komme ich auch sehr gut klar.

Das schöne daran ist auch die Ergiebigkeit ,und das sie so wenig Platz braucht :-)



Stutenmilchseife mit Lavendel
Stutenmilchseife ist eine Seifenkomposition die ohne jegliche Farb.- und Aromazugaben auskommt. Pflegendes Olivenöl, Erdnussöl, Rapsöl, Jojobaöl und die Stutenmilch sorgen für eine gut gepflegte Haut.
Der Lavendelduft rundet das Ganze geruchlich sehr gut ab...


Badesalz WERD WACH

Badesalz mit einer Mischung aus Grapefruit ,Pfefferminz und May Chang.
Eine tolle Mischung die einen auf die Beine bringt .....der Duft alleine ist schon so intensiv das er wach macht :-)
Es reicht ein Löffel voll von dem Salz für ein Vollbad,Power goes on :-)





Hier dann der Pendant zu dem WERD WACH.....
  Das Badeöl SCHLAF GUT

Das Badeöl kommt mit beruhigendem Lavendel und Melisse daher.

Man kann sich wirklich in das Badewasser sinken lassen, und die Welt mal einen Zeit lang vergessen ....quasi eine Auszeit vom Alltag !
Wunderbar!!!


Zum guten Schluss noch 2 spritzige Badebomben

Mandarine Shock----fruchrtiger Duft nach Mandarine und Zitrus....

Zitronengrass----sehr zitronig und erfrischend

Man legt die Badebomben in die gefüllte Wanne und sie lösen sich dann sprudelnd auf.
Man kann sie sich auch in den Rücken legen ,dann hat man einen schönen perlenden Effekt ...Entspannung pur!


Die Leute von Seidig Seifen sind oft auf Märkten zu finden ,eine Liste findet ihr *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen