Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein grosses Lächeln mit BIG GREEN SMILE!

Ich bin ja bekannter Naturkosmetik Fan ...und ich gehe immer wieder auf die Reise um neue Shops zu entdecken :-)

Jetzt habe ich wieder so ein Schätzchen entdeckt :-)


Ich hab dort mal geordert ...ich war so neugierig ..zb auf dieses Produkt :-))



 Haha ......hab ich gedacht ...Tomatenduschgel??
Wie das wohl riecht ???

ES RIECHT SUPER :-)

Dieses  TOMATEN DUSCHGEL heisst nur so,weil es mit dem in der Tomate vorkommen den Stoff LYCOPIN angereichert ist ..aber der Dufträger ist die Wassermelone und ein bisschen Rosamrin sorgt für die leichte Würze im Duft!!
Mir gefällt der Duft sehr gut und die Wirkung umso mehr ...wenn ich es morgens benutzte macht es mich schön wach und ich fühle mich nach der Dusche sehr erfrischt und bereit für den Tag !!




 Es ist übrigens supersparsam ,durch die kleine Öffnung ,die man mit einem Kippschlater öffnet .
Sehr gut bedacht ...:-)




 Hier hab ich dann mal was ganz extravagantes ausprobiert ,ein HA-THA KRÄUTER RIECHFLÄSCHEN




Denkt ihr da gerade auch ans ohnmächtig werden ....????
Da gab es ja früher dieses Riechtsalz,aber damit jat es ganz  sicher nichts zu tun :-)


Ich finde alleine schon der Flakon macht echt was her..sehr edel und auch wunderschön verziert !
Es passt perfekt in jede Handtasche .

Die Duftmischung enthält:
Citrus medicae (Pomelo), Cinnamon cassia (Kassia Zimt), Jasminum sambac (Arabischer Jasmin), Nelumbo nucifera (Lotus), Borneol & Menthol

Erst hab ich gedacht oh Gott das ist ja megastark,aber je öfter ich jetzt daran rieche, umso schöner riecht es !
Wenn man es richtig inhaliert ,merkt man wie sich die Kräuter den Weg durch die Atemwege bahnen .
Ein schönes Gefühl ,zumal der Mentholgehalt auch für eine freie Nase sorgt .
Aber nicht so heftig wie zb der Wick Stift ....eher ganz sanft...

Mich beruhigt diese Mischung und sogar meine 9 jährige Tochter will immer wieder schnuppern ...es entspannt und stärkt irgendwie.

Ich habe den Stick ab jetzt in der Tasche ,wenn mich dann bei der Arbeit ein Tief überfällt ,dann wird er mir definitiv helfen !!

Ich weiss auch jetzt schon ,das mich jeder fragen wird was denn da so riecht:-)


Wundebare Sache ,ein grosses Lob an BIG GREEN SMILE!!

Kennt ihr das schon ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen