Montag, 9. September 2013

Professionelle Haarpflege vom Hairdoctor!!



Ich bin ja leider mit einem feinem ,sehr empfindlichen Problemhaar gesegnet .....

Naja man muss das Beste daraus machen ....aber es ist nicht einfach ..

Habe unzählige Wässerchen ;Tinkturen ,Schaums usw ausprobiert ..mal half es ein bisschen manchmal war es ein absoluter Reinfall..

Aber das kennt ihr sicher auch ....wir Frauen haben da unsere Problemchen gelle :-)

Aber ich hab von HAIRDOCTOR nun was gefunden ,was für meine Haare super ist ..





                                            COLOUR INTENSE MASK

Diese Maske enthält Mangokernöl,Panthenol und Weizenextrakt.
Diese Wirkstoffe lagern sich in der Schuppenschicht an und versiegeln diese...denn wenn das haar brüchig und glanzlos ist ...ist diese Schuppenschicht kaputt.
Wenn diese Wirkstoffe sich dann eingelagert haben ,glänzt das Haar wieder und wirkt wesentlich gesunder!

Ich habe es ausprobiert und kann es bestätigen ,das Haar glänzt und liegt trotzdem gut ..einige Kuren lagern sich so schwer an ,da hab ich dann nur noch Spaghetti auf dem Kopf :-)

Ausserdem hat es einen traumhaften Duft *mhhh* den spürt ,bzw riecht man den ganzen Tag nach der Kur noch .ich mag ihn sehr!

Ausserdem gab es noch dazu das..



                                                          Haarspray mit Arganöl

Pflegt das Haar mit Argan Oil, Bambus- und Litchiextrakt.
Starker halt ohne zu verkleben ....komme damit sehr gut klar  und es hat auch noch diesen traumhaften Duft .

I lOVE IT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen