Montag, 16. September 2013

Meine neue Dolce Gusto!! I Love it!!!

Juhuuuu ich bin beim DIE INSIDER Projekt dabei :-)


Und zwar ist es das DOLCE GUSTO Projekt :-)  JUHUUUUUUUUU

War ganz gespannt wann das Paket eintriffft.....

Aufeinmal war es dann da :-)



Ein pralll gefülltes Ü Paket.....ist das schön :-)

 Es handelt sich um die De’Longhi Dolce Gusto® CIRCOLO in silber !


 Das sagt Nescafe selber dazu :

Egal ob in Schwarz, Rot oder Silber – die schicke NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic von De’Longhi ist ein echtes Schmuckstück für wahre Design-Liebhaber. 
In 2013 wurde die formschöne Kaffeemaschine von Nescafé Dolce Gusto® sogar zum Produkt des Jahres gewählt und überzeugte die deutschen Verbraucher mit ihrer stylischen Optik und technischen Raffinesse. 

Die Dolce Gusto® CIRCOLO® von De'Longhi hat eine Strom sparende Abschaltautomatik und einen leistungsstarken Thermoheizblock. Dieser sorgt für heiße Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino und Co., die mit der schicken CIRCOLO® im Nu zubereitet sind: 
Einfach Kapsel in den praktischen Kapseleinzug legen, mit Hilfe des Wählrads die Dosierung auf der digitalen Anzeige einstellen und auf Knopfdruck erhalten Sie die richtige Füllmenge – ganz nach Ihrem Geschmack.
 Eine Skalenempfehlung finden Sie übrigens auf jeder Kapsel. 
Mit der automatischen Druckregulierung erhalten Sie ein optimales Ergebnis für den perfekten Milchschaum und die feinste Créma. 
Entscheiden Sie sich für die schicke De’Longhi Dolce Gusto® CIRCOLO® Kapselmaschine und genießen Sie Kaffee auf höchstem Niveau.

Sie leuchtet sogar :-))
Wow so stylish hätte ich sie mir garnicht vorgestellt....






Auch grössere Tassen können nach Entfernung der Bodenplatte wunderbar gemacht werden ....wie hier zb der Chokocino.....erst die Milchkapsel...  und dann...





die Kakaokapsel dazu ....ich finde das leuchtende soooooo toll *hab ich schön erwähnt ich weiss*:-)





Tadaaaa ,fertig ist der leckere Kakao.
Er schmeckt wirklich wunderbar,schön schokoladig ....mhhh


Ich bin so happy mit dem Maschinchen ,so macht das Kafeekochen richtig Spass.....und wenn Besuch kommt hat man auch mal Spezialitäten anzubieten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen