Sonntag, 22. September 2013

LOVESHOCK ----Happines Inside!!

Es gibt was Neues von der leckeren Schokolade.....und ich hab es schon probiert :-)

Was ist Loveshock überhaupt ??

Lovechock wird mit Liebe aus den besten rohen Kakaobohnen aus Ecuador in Bio-Qualität handgefertigt. Die Kakaobohnen werden nicht geröstet,  sondern kaltgemahlen. Somit ist Lovechock eine natürliche Quelle von Flavonoiden und ‘Liebesstoffen’: Stoffe, die ein liebevolles und fröhliches Gefühl erzeugen.

Ahaaa  und was soll ich euch sagen.....es stimmt!


Ich durfte die neue Sorte KIRSCH -CHILLI testen ....und sie ist superlecker!
Eigentlich mag ich Kirsch so garnicht ,aber mit der Kombination Chilli kitzelt es denn Gaumen so schön:-)
Die Kirsche kommt schon ganz klar durch und der Chilliextrakt tritt erst später dazu----aber es vermischt sich wirklich zu einem harmonischen Ganzem .



Was mir auch an der Loveshock Schokolade so gut gefällt,ist das alles so liebevoll designt wurde.
Jeder Riegel anders eingepackt und superfrisch ...


Hier erkennt man sehr gut ,die Kirschfrüchte und die kleinen roten Chillipulverspuren ..das es soviel ist merkt man aber kaum .
Die Dosierung ist gerade richtig .....denn die Schärfe tut in keinem Fall weh oder so ,sie kribbelt irgendwie so schön .


Ihr müsst sie unbedingt mal probieren und die anderen Sorten auch gleich mit!!
HAPPINES INSIDE!!

Kaufen könnt ihr die Glücklichmacher *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen