Sonntag, 8. September 2013

Leckereien vom Migros-Shop!!







Ich durfte ja schoneinmal über MIGROS-SHOP berichten ...schaut mal *hier*

Da ging es ja um leckere Schokolade ,und man kann sagen was man will...die Schweizer Schokolade ist einmalig :-)

Aber diesmal durfte ich einen Querschnitt des leckeren Sortimentes testen ...

Geht mit mir auf eine kulinarische Reise :-)


Links ein sogenannter Spitzbube ,ein leckeres Schweizer Teegebäck!!

Ich hab ihn aber zum Kaffee verzehrt, und er war wirklich lecker....schön saftig und zudem sieht er noch süss aus ..das zaubert einem beim essen schon ein kleines Lächeln auf das Gesicht !

Extra Brombeere Konfitüre  ist ein gelungender Brotaufstrich ....er schmeckt wirklich total natürlich nach Brombeere ..ohne viele Zusätze .
Man meint ,man hat gerade frische Brombeeren gepflückt ...sehr lecker!!




Nun 2 Trockenprodukte :

Rechts Risotto baldo ,ein Reis der aus Italien stammt...seine Vorzüge sind ganz klar ,das er nicht klebt und schön locker bleibt .....schaut mal rein ....im Moment sind ganz viele der gezeigten Sachen im Angebot :-)

Die Nudeln links ,stammen aus Eiern aus Bodenhaltung ...und schmecken richtig schon nudelig :-)
Meine Kinder haben sie beim essen so gerne hochgesaugt ,denn die Röhrchen sind genau richtig dafür ....so macht essen Spass :-)



Hier nun 2 Getränke ...rechts der To Go Ice Tea....der wirklich schön zitronig schmeckt und nicht so teedominant ist,wie einige Präparate hier in Deutschland..gut gekühlt ...ein wahrer Genuss!

Links der Expresso Classico der schon gemahlen daherkommt...
Ich hab ihn in der klassischen Filtertütentechnik aufgebrüht,und muss sagen das er wirklich gut und stark ist ..
Mit schön viel Milch schmeckt er superlecker,also dann eher als Latte machiato ...aber das kannja jeder nach seinem Geschmack agieren :-)



Zum Abschluss noch 2 tolle Spezialitäten ...
Rechts ein Fleischgewürz,was den Geschmack von Fleisch unterstützen und abrunden soll....klappt wirklich sehr gut .Ich habe Kotletts damit gewürzt ,quasi über der Panade und es schmeckt wirklich sehr gut !

Links dann das ,wofür die Schweizer berühmt sind :-)
Eine Portion  Original Röstis aus bratfertigen Kartoffeln .....mhh so lecker....schön goldbraun werden die Röstis und schmecken sooo lecker....
Die könnte ich definitiv jeden Tag essen .....mal mit Majonaise drauf ,dann mal wieder mit Ei durchzogen .
Es gibt dort so viele Kombinationsmöglichkeiten ,gerade weil die Kartoffel so geschmackskompatibel ist !


Jetzt bin ich satt *lach :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen