Donnerstag, 11. Juli 2013

Teegenuss von Stick Lembke! Die mit ohne :-)


Ich liebe Tees,er erninnert mich an tolle Gespräche mit meiner lieben Mama....

Wir hatten unsere Teatime mindestens jeden 2ten Tag ,ein paar Kekse dazu und los ging es !

leider gibt es die mama nicht mehr und meine Freundinnen trinken alle Kaffee,aber ich schwelge dann eben alleine ....macht mir nichts aus :-)

Ich habe glaube ich schon 1000000 Sorten probiert ,aber probiere immer noch gern Neues!

Ich bekam dann von Stick Lembke die  TEE SELECTION

Fünf unserer liebsten Tees zu Ihrer Auswahl:

Ob Grüntee mit Spearminze, kräftiger Assam mit orientalischen Gewürzen, Kräutertee Lavendel & Verbene, fruchtiger Apfel mit Minze & Zitrone oder Weißer Tee Pai Mu Tan mit Rosenblüten – was alle verbindet, ist unser Glauben an einen besseren Geschmack ohne Aromen oder sonstige Zusatzstoffe

Ihr findet in den Tees nur REINE Natur!

ohne Aromen
ohne Öle oder Essenzen,
die auch nur natürliche Aromen sind
ohne Zitronensäure

Das ist doch wirklich Naturpower ...


Stick Lembke verwenden Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen. 
 Unsere an den Rändern handgehäkelten, transparenten Teeschönheiten bestehen aus biologisch abbaubarem Filtermaterial, die Faltschachteln aus verantwortungsvoller, FSC Mix zertifizierter Holzwirtschaft. Jede dieser Teeschönheiten haben wir noch einmal einzeln verpackt.@quelle sticklembke


Der Tee schmeckt kräftig und rein .....ein ganz anderes Geschmackserlebniss!
Ich hab ihn mal versuchsweise ziemlich lange ziehen lassen ,und er schmeckte trotzdem noch super!
Wurde nicht bitter oder so....

Ich habe damit einen neuen Tee Dealer gefunden:-)
Was trinkt ihr so ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen