Mittwoch, 3. Juli 2013

Scherenmanufaktur Paul--Scheren für alle Fälle!!

Man hat im Haus unzählige Scheren ,aber komischerweise wenn ich eine brauche ...ist

a.)keine mehr an Ort und Stelle

b)sind die irgendwie stumpf und schneiden nicht mehr vernünftig .....

Da war ich mal so sauer,und hab mir gedacht ..nun kaufe ich mir eine richtige Qualitätssschere ,damit ich den Ärger nicht mehr habe...


Mir wurde dann von einer netten Bloggerfreundin , Scheren-Paul empfohlen !

Als ich mich dann mal so durchgestöbert haben ,war ich erstaunt, was es alles an Scherensorten so gibt .....wow..



 Da hatte ich dann erstmal Zeit mich durchzustöbern ...



Ich habe mir dann letzendlich eine UNIVERSALSCHERE ausgesucht, und diese kam dann auch  mit ganz viel Infomaterial :-)
Der Versand erfolgte sehr schnell ...war selber ganz baff :-)


Die Scherenblätter sind aus rostfreiem und besonders hartem Edelstahl. Damit sie unterschiedliches Schnittgut perfekt in Position halten, haben sie optional eine Mikrozahnung.
Die Scherenblätter sind aus rostfreiem und besonders hartem Edelstahl. Damit sie unterschiedliches Schnittgut perfekt in Position halten, haben sie optional eine Mikrozahnung.

Die Scherenblätter sind aus harten und rostfreien Edelstahl ,damit lässt sich wirklich fast alles schneiden .



Die Aussparung am Griff ,eignet sich sehr gut um schwierige Verschlüsse zu öffnen ,oder auch um  Nüsse zu  knacken ..

Klappt wunderbar :-))




  Sie schneidet fast alles wie Butter,und daran erkennt man auch die wirklich sehr gute Qualität...´

Ich habe zb ein Hähnchen mit dieser Schere tranchiert,und ich musste wirklich kaum Kraft aufwenden, um alles schön zu zerschneiden und zu zerteilen !




Hier erkennt man auch sehr gut die Mikrozahnung ,die dafür sorgt, das das Schnittgut gut in Position gehalten wird.....


Ich bin richtig happy mit meiner kleinen Haushaltshelferin .....und muss sie nun gut verstecken ,damit sie nicht wieder entwendet wird :-)


Ansonsten landet sie bei meinem Mann im Keller ,oder in der Bastelkiste der Tochter :-)



Habt ihr auch so besonders gute Scheren ??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen