Donnerstag, 11. Juli 2013

DETOMASO Uhr von MAX TRADER Uhren -Shop!

Nun mal eine kleine Männerstory :-)


Ich hab keinen Schuhtick ,aber mein Göttergatte einen Uhrentick .....wuah der kriegt nie genug !!

Überall liegen sie rum ,hab ihm schon eine Uhrenschatulle geschenkt aber nein ,er muss immer eine Uhr griffbereit da liegen haben ...

Da sagt einer Frauen sind schlimm??

Naja aber ich wollt euch nun den favourisierten Shop von ihm vorstellen ....denn der hat eine grossartige Auswahl!

Dieser Shop heisst :

MAX TRADER UHREN SHOP


Dort hat er sich in diese Uhr verliebt ...



                                      DETOMASO_SAVONA_Edelstahl_Ziffernblatt_schwarz





Wunderschön verpackt in einer Aludose.....sehr stylish :-)




Garantiekarte ist auch dabei ,es werden 2 Jahre garantie darauf zugesichert ..das finde ich schonmal super!!





Gut und sicher verpackt ...das Schmuckstück!!!




Highlights der SAVONA:
  • Präzisions Handaufzugs-Uhrwerk mit 17 Steinen
  • Hochglanz poliertes Edelstahlgehäuse
  • Hochglanz poliertes Edelstahlarmband
  • Schwere Ausführung
  • Glasboden
  • Separate Sekundenanzeige
  • 3 ATM Wasserdichtigkeit
  • Mineral-Kristallglas
  • Indexe und Zeiger Super Luminous
  •  

Hier seht ihr mal den Glasboden .....das finde ich sehr interessant ....denn hat ja nicht jede Uhr :-)

Erstmal war es komisch für meinem Mann ,das er die Uhr mit der Hand aufziehen musste ,aber so spart man sich  die Batterien und man ärgert sich auch  nicht ,wenn die Batterien  plötzlich leer sind und keine neuen da sind :-)


Er ist rundherum zufrieden mit der Uhr ..und ich hoffe das er jetzt erstmal wieder Ruhe gibt mit seiner Uhrensucht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen