Sonntag, 9. Juni 2013

Trendy Salamigenuss mit OLAMI !


So eine leckere Salami ist schon was Feines ,gelle ?

In unsere Familie wird gern mal Salami gesnackt ....und da waren wir ganz erstaunt das es sowas wie
OLAMI gibt......

Denn da gibt es ganz aussergewöhnliche Geschmacksrichtungen ...

Scharf
Pfeffer
Knoblauch
Warsteiner
Rosmarin und
Klassisch

OLAMI wird in liebevoller Handarbeit aus natürlichen Produkten und zertifiziertem Schweine- bzw. Rindfleisch von deutschen Landwirten nach guter alter Tradition gepökelt. Alle Zutaten, von den Gewürzen bis zu dem kleinen Tröpfchen Rum, das den Geschmack abrundet, sind erlesene Produkte. Glutenfrei. Ohne Geschmacksverstärker.

Was ich besonders toll finde,ist das man auch einen Mix bestellen kann..von allen Sorten


Geliefert wird das Ganze,in einer edlen stabilen Holzkiste,die mir sehr gut gefällt!



Alles wirkt sehr edel und liebevoll gestaltet ......wunderbar!!



Dann öffnet man die Kiste ,und bekommt so ein stylisches Papier zu sehen ,das macht echt schon eine Menge her!!

Wow!



Tadaaa,von jeder Sorte eine kleine Minisalami...jede davon nochmal in hartem Plastikpack verpackt.....damit der Geschmack erhalten bleibt ....

Wahnsinn,das ganzen Designt gefällt uns allen supergut .....aber noch besser...

Die Salamis schmecken sehr sehr lecker!!

Waren allesamt frisch und sehr geschmackvoll....

Mein Fazit :
Mir schmeckt die Pfefferwurst sehr gut ,meinem Mann die Warsteinerwurst .....er sagte schon das wäre eine Super Idee zum Skatspielen ..:-)


Ich finde ihr solltet unbedingt mal in den SHOP reinschauen .....


GUTEN APPETIT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen