Freitag, 21. Juni 2013

Sammies Turnbeutel von Schulranzen .com

Meine kleine Maus kommt ja jetzt in die 3.Klasse und der alte Turnbeutel ist leider hinüber...also musste ein neuer her...


Es gibt ja im www eine riesige Auswahl an Schulranzen und Co ,aber ich wurde fündig bei

http://www.schulranzen.com/

Dieser wurde es dann...


Er ist von der Marke SAMMIES und passt gut zu dem restlichen Schulsachen ....denn die Rosaphase ist zum Glück vorbei :-)



Er hat schöne und kraftvolle Farben ,und ist zudem auch noch waschwar ...was mir zb sehr wichtig war !!



Auch in der Vordertasche lassen sich einige Kleinigkeiten verstauen .
Meine Tochter nimmt diese Tasche immer zum Schwimmuntericht mit,weil da alles schön geschützt drin liegt ....

Die ware war turboschnell da ....leider gibt es den gleichen Turnbeutel nicht mehr im Shop aber schaut euch so mal um ,sie haben auch immer tolle Sonderangebote!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen