Montag, 13. Mai 2013

Urlaubstraum Wandtattoo von K&L Wall-art.de

Da wir uns dieses Jahr eventuell keinen Urrlaub leisten können ,müssen wir uns nun anderweitig trösten :-(

Unser Traumland ist ja Amerika ,insbesondere haben wir uns in Florida ....MIAMI verliebt!

Es ist einfach nur traumhaft da.......

Mein Sohn hat sein Zimmer nun ganz neu gestaltet ,und da dachten wir, es wäre ein Wandtattoo ganz passend zu dem gesamten Style!

Da haben wir dann bei K&L WALL-ART die Skyline von Miami bestellt....

Wir wollen euch nun mal zeigen wie das jetzt genau funktioniert ......ist garnicht soooo einfach :-)



Das Tatoo noch auf der Trägerfolie.
So wird es angeliefert ...



Dann wird es erstmal umgedreht und mit einem Rakel * ins unserem Fall der Pfannenwender :-)*
Mann sollte dann feste drücken und schaben ,damit das Tattoo von der weissen Folie auf die durchsichtige Folie gedrückt wird.....also haut rein ..




Nun fängt man an und zieht die durchsichtige Folie ganz vorsichtig ab ,darauf achten das das Tattoo auf jeden Fall dort hängen bleibt!



Dann wird die Folie ,an die geeignete Stelle geklebt und man fängt wieder an zu rakeln ,drücken usw..
Denn das Motiv muss nun an der Wand haften ......da muss man vor allem die Kleinigkeiten ziemlich stark andrücken !





Tadaa ,nach einigem Gefummle war es dann an der Wand .....man bekommt aber schnell ein Gefühl dafür.

Wie gefällt es euch ???



Hier ist leider ein bisschen Farbe von der gestrichenen Tapete mit abgegangen ,aber das wurde nachgestrichen und jetzt ist nichts  mehr davon zu sehen .....
Denke das lag auch eher an der Farbe, als an dem Tattoo:-)

Jeden Morgen kann er nun sein Traumziel sehen ,und irgendwann sind wir auch wieder live dort :-)

Mir gefallen auch die Zitate undSprüche sehr ,leider habe ich keine Fläche mehr ...wo es so schön zur Geltung kommen würde :-(

Habt ihr auch Wandtattoos????

Zeigt mal her :-))

1 Kommentar:

  1. Ich mag wandtatoos echt gerne,nur leider halten die an unseren Wänden hier nicht,

    AntwortenLöschen