Mittwoch, 8. Mai 2013

SPIRIT Parfums --Neuheiten für Männer und Frauen

Da ich ja der absolute Parfumjunkie bin ...bin ich immer auf der Pirsch nach Neuheiten und so weiter :-)


Nun gibt es was neues von Spirit Parfumes

SPIRIT OF JOYFUL SPLASH

Spirit of Joyful Splash ist ein bezaubernder Duft für optimistische, spontane Frauen.
Die fruchtig-florale Komposition wirkt unwiderstehlich und einnehmend wie eine Welle aus guter Laune. Exotische fruchtige Aromen von Papaya und Ananas versprühen in der Kopfnote eine herrlich sonnige Frische. Im sinnlich-fröhlichen Herz entfalten sich saftiger Pfirsich, weiße Seerose und zarte Himbeere. Edles Sandelholz, Kristall-Amber und Moschus schenken dem Duft eine samtige Basis und strahlen pure Lebensfreude aus!@quelle spirit parfums

Ich finde diesen Duft sehr fruchtig und sommerlich .....er ist leicht und beschwingt .Die Ambernote ist sehr klar zu riechen und macht den Duft sehr attraktiv
Ein idealer Sommerduft !!!



Spirit of Man SPORT

Starke lebendige Noten wie Bergamotte und Orange bilden den Auftakt dieser energiegeladenen Komposition. Cardamon und Muskatnuss in der Herznote geben dem Duft einen intensiv-vibrierenden Charakter. Das Fundament aus edlen Hölzern, Patchouli und Moschus verströmt unerschütterliche Stärke und Beständigkeit.

Ich finde diesen Männerduft sehr leicht und angenehm ..nicht zu maskulin ..wie einige Düfte der Sparte.
Er ist schön für den Sommer ,er umhüllt den Mann mit seinem Frischeduft und wirkt edel....was will MANN mehr ?


Es gibt immer wieder tolle Düfte der Firma!
Das beste daran ist noch ,das sie im günstigen Preissegment liegen.

Ihr bekommt sie in Deutschland bei DM ......da muss man doch gleich mal gucken gehen oder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen