Mittwoch, 8. Mai 2013

Neuigkeiten von UMA -Double Bubble Mascara mit Wow Éffekt!!

Es gibt was neues von UMA.....juhuuuuuuu :-)

Ich mag diese Linie von der Firma Interco, ja schon einige Zeit sehr gerne .

Die Kosmeitka von UMA ist günstig aber trotzdem qualitativ hochwertig....habe ja schon *hier* und *hier*davon berichtet .....wie ihr seht liebe ich UMA :-)

Stürze mich auch immer auf alles Neue von der Firma ,und diesmal ist ihnen wieder ein tolles Produkt gelungen !!


Es ist der DOUBLE BUBBLE MASCARA....
Hört sich ja schon mal toll an .....mal sehen ob er hält was der Name verspricht ??


Als ich mir dann die Bürstenform das erste Mal anschaute ,war ich absolut verblüfft .....warum so in einer Wellenform ??

Mhhh muss man ausprobieren ...gesagt ..getan ..


Vorher mein Auge in der Rohfassung .......



Einmal aufgetragen mit der Double Bubble Mascara ...und was sagt ihr??

Ich finde den Effekt super gut,zumal ich nun auch gemerkt habe , wofür diese Wellenform ist ....man kommt damit in jede Ecke .
Ausserdem sammelt sich dann nicht so megaviel Mascara an der Spitze ,wie bei den anderen Formen.
Denn das sorgt eben für die berühmten  Fliegenbeine  ..das ist ja leider nicht so schön ..

Aber bei der Form ist es super zu dosieren ,und auch feine ,kleine Härchen zu erwischen ...genial sag ich euch !

Ich hab auch gesehen das eine neue Promo in den Theken drin ist ......
KISS ME AWAKE

Ich finde sie wunderschön ,und muss dringend nochmal zum REAL oder der METRO...denn dort gibt es die UMA Theken und die Sachen sind LIMITIERT ......also schnell hin :-)



Wie findet ihr die Mascara oder die neue Edition ??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen