Mittwoch, 1. Mai 2013

Erinnerungen bewahren mit Fotobüchern von Saal-digital.de

Der beste Freund von meinem Sohn wurde 18, und wir haben lange hin und herüberlegt ,was wir ihm schenken könnten .

Erst dachten wir an was Lustiges ,ein Gag oder so etwas in der Art .....mhhh alles so schwierig ...sollte eben was besonders Tolles sein ....

Da sprach ich dann mit einer Bekannten über dieses Thema, und diese meinte schenk ihm doch ein Fotobuch ..mit einer Rückschau auf die gesamten Freundschaftsjahre  .....

Ja das ist ja mal ne tolle Idee,denn davon hat man ja wirklich ewig was....sogar wenn sie alt sind , können sie dann erst recht schwelgen :-)

Sie empfahl mir auch sofort das Fotobuch von Saal-digital,das soll sehr gut und hochwertig sein .

Ich hatte mir vorher noch die Seite des Anbieters genau angeschaut und war begeistert .

Dann habe ich meinem Sohn gesagt er soll mal machen *grins*

Er ist da schnell eigentlich sehr ungeduldig und meckerig ......aber er installierte sich die Software, und ruckzuck war das Buch fertig!!

Er wählte natürlich das grösste Buch *typisch Männer :-)*und was soll ich sagen .........

Es ist supertoll geworden !!

Habe euch ein mal paar Bilder zusammengestellt .....damit ihr seht wie hochwertig das Produkt ist !


Das Cover ist Hochglanz,aber man hätte auch noch seidenmatt wählen können ....aber das passt schon ganz gut wie ich finde.....



Hier erkennt man wie gross das Fotobuch ist ,die Maße betragen 42x28cm...Wahnsinn !!




Die Seiten sind auch auf Hochglanzpapier gedruckt worden ,und es passt einfach alles....
Beim umblättern merkt man auch anhand der Blattstärke ,das es sich um hochwertiges Fotopapier handelt.




Man konnnte anhand der Software auswählen ,wieviele Bilder auf eine Seite sollen....es gab zb auch Vorschläge oder auch tolle Tipps.....
Hier mal ein Beweis ,wie cool auch viele Bilder zusammen aussehen können ...



Oder auch mal nur 3 Fotos ......verschiedener Grössen


Oder mal nur 2....
Mir gefällt die etwas schräg gestellte Optik sehr gut ......passt zu den jungen Leuten :-)



Hier auch mal ein Besiepiel,das man den Hintergrund hervorheben kann,und auch selber Beschriftungen ausführen kann.......
Die Software bietet wirklich einiges!!



Man kann dort auch unter allen möglichen Farben und Schriftgrössen wählen ....
Man sieht übrigens alles ganz klar und deutlich in der Voransicht ,und kann immer wieder alles ändern .


Hier sieht man ganz klar ,wie sauber und stabil das Fotobuch eingebunden ist .....

Die Stabilität ist auch sehr gut.....was nicht selbstverständlich ist ..

Das ist wirklich der Unterschied ,den man bei solchen Anbietern wirklich beachten sollte.

Denn dieses Buch wird definitiv nicht  auseinaderfalllen ,und meine Ururenkel werden noch daran Spass haben :-)


Ich kann wirklich beide Daumen ganz hoch hochheben für Saal-digital,denn die halten, was sie versprechen !
Es war von Anfang bis Ende alles easy und ging sehr zügig ....

Habe schon einige Fotoanbieter ausprobiert ,aber mit dem bin ich ich bis jetzt am glücklichsten !


Ich finde so ein Fotoalbum ist für ewig ,und ich selber blättere auch gerne in solchen Alben .

Es gibt so tolle Anlässe die man einfach verwewigen sollte.....


Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ??Kennt ihr saal-digital schon ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen