Sonntag, 26. Mai 2013

Der Sommer kann kommen -Sunglasses .com

Puuuh ,so langsam geht das Wetter einem echt aufs Germüt :-(
Ich hab hier im Mai den Kamin noch an ...wohin soll das führen :-(

Naja, da dachte ich mir dann letzte Woche ,ich muss mich mal selber aufbauen und motivieren ..
Also hab ich bei

SUNGLASSESSHOP  vorbeigeschaut und wollte ein bisschen stöbern ...dort bekommt ihr tolle
Markenbrillen online


Da fiel mir diese Sonnenbrille ins Auge:


und sie sieht so aus ....


Ich finde diesen grossen Glamourstil sehr schön ....und deshalb durfte sie auch bei mir einziehen :-)

Die Bestellung ging fix und einfach von statten ,und die Brille kam turboschnell ,trotz das sie auch England kam ..



Ein Megateil oder :-))
Aber ihr bekommt natürlich auch anderen Formen und Grössen ....schaut euch mal durch, ich finde es ist ein sehr gutes Angebot!!
Es gibt da sicher für euch  tolle Brilllen zb die Dior Glossy 1 oder Chanel Sonnebrillen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen