Freitag, 26. April 2013

Für dich Geschenke.de --zeigt den Menschen ,wie gern ihr sie habt !

Meine beste freundin ist immer für mich da.......ich war vor kurzem im Krankenhaus und sie hat sich ohne mit der Wimper zu zucken freigenommen und meine kleine Tochter aufgepasst!!

Das ist ein grossartiger Freundschaftsdienst und nicht selbstverständlich ,ich bin da sehr dankbar dafür!

Ich wollte mich dann mal erkenntlich zeigen ,und hab lange gegrübelt  und überlegt......hab ein bisschen gegoogelt ,und so stiess ich auf .



          http://www.fuerdich-geschenke.de                        

Dort befinden sich so wundervolle Kleinigkeiten und auch grössere Dinge ,die mir alle gefielen ....denn ich mag auch diese Sprüche und Zitate so gerne...davon gibt es dort so viele , für die verschiedensten Anlässe.

Es gibt dort auch die Rubrik:

BESTE FREUNDIN .

...wow so tolle Ideen ,ich war schier überwältigt.....
Nun ja...ich hab dann mal zugeschlagen :-)




Das war die gesamte Ausbeute ,die mich nach Bestelleingang ruckzuck und unversehrt erreichte ....war aller super verpackt!!


                                   

Die fand ich auch so schön ,die passte sehr gut .....ein kleines Schokolädchen zum in die Tasche stecken :-)



   
Diese wunderschöne Schale gibt es in ganz vielen Designs und unterschiedlichen Sprüchen ,schaut mal
                                                                        *hier*
 


Aber das fand ich so passend ,denn der Spruch ist einfach nur  toll....wenn es auch leider nicht immer so möglich ist ,..aber man sollte seinen Träumen zumindest nah kommen ..oder wie seht ihr das??




Die Schale ist wundervoll verarbeitet ,absolut hochwertig ,und sogar im Inneren findet man den Spruch ,so hat man ihn immer vor Augen !



Das ist was für meine Süsse Freundin ,das musste ich auch unbedingt für sie haben ......



Der Spruch ist auch mal wieder absolut passend ,und sie wird sich sehr darüber freuen ,das weiss ich  genau...
Die in der Dose befindlichen Gummibären ,wird sie ratzeputz leerfuttern und danach kann sie diese schöne Dose auch noch anderweitig nutzen ........denn wegwerfen wäre viel zu schade!!!



 Das kleine Fläschen musste ich auch haben ,es sag so süss aus auf dem Bild und ist in Wirklichkeit noch schöner und süsser.....



Ein kleiner Hugo´s zum mitnehmen ,mit einem Strohhalm innen drin ,ist das nicht der Oberknaller??
Da muss ich mir mal noch einen mitbestellen ,dann sind beim nächsten Discoabend zu zweit :.-)

Ich bin sehr glücklich mit meiner Bestellung und wisst ihr was????
Ich geh jetzt nochmal bestellen ,denn ich hab so tolle Tassen gesehen ...die möchte ich für uns vier haben ....

Ach ja ,bald ist ja auch Muttertag ,leider habe ich keine Mutter mehr ...

Na klar in meinem Herzen ist sie immer noch da ..aber leider nicht  mehr irdisch :-(

Deswegen schätz eure Mütter und Väter so lange ihr sie habt .....es ist so schön eine Mama zu haben ..ich vermisse meine so oft schmerzlich ..:-/

Also schaut mal unter Für meine Mama


VIEL SPASSS !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen