Dienstag, 5. März 2013

Schuhtempel....günstige Schuhe für jeden Anlass!





Da wir Frauen nie genug Schuhe haben können ,und ich mich nach Frühjahresschuhen umgucken musste ...
stiess ich auf diesen Shop:

http://www.schuhtempel24.de

Aber wie es denn so ist ....ich verliebte mich in ganz andere Schuhe-----und zwar in diese

Weiss auch nicht wie das kam :-)
Sie sprangen mir sofort ins Auge....


Vorallem die Details gefielen mir sehr gut...

Verspielt und aber doch durch den Absatz sehr sexy ...

Bequem sind sie zudem auch noch ..

Bei Schuhtempel findet ihr wirklich günstige Schuhe,denkt daran bald ist es wieder warm *juhuu*

 
Dann braucht man uuunbedingt neue Schuhe...:-) Oder findet ihr nicht ??

1 Kommentar:

  1. Wie sehen die getragen aus? Sind ziemlich weit oben , oder sieht das nur so aus?

    AntwortenLöschen