Montag, 4. März 2013

Gesunde Leckereien von FruchtBar !

Juhuuu, ich durfte mich durch das FRUCHTBAR Sortiment testen ....


Sehr gut hat meiner Familie und mir ,die FRUCHTPÜREES geschmeckt

 UNSER LIEBLING :-)

FruchtBar Red

  • pürierter Apfel (75%)
  • pürierte Erdbeeren (25%)
Schmeckt so lecker und frisch nach Apfel und Erdbeeere ...einfach traumhaft !
Absolut toll für unterwegs ,oder Schule und Kindergarten....man kann es rauslutschen oder rausdrücken .
Sehr praktisch !!
Wird unser Begleiter in Zukunft-----aber auch die anderen Sorten sidn nicht zu verachten ....alle sehr frisch und man merkt das alles Natur pur ist !!



Es gibt sogar gesunde und leckere Gummibärchen ....in diesem Falle aber Früchtchen :-)
100% natürlich.und aus kontrolliert biologischem Anbau

FruchtBar Erdbeere/Apfel


  • Apfelsaftkonzentrat* (62%)
  • Apfelpüreekonzentrat* (26%)
  • Erdbeeren* (5%)
  • schwarzes Johannisbeerpüree* (3%)
  • Erdbeersaftkonzentrat*
  • Kirschsaftkonzentrat*
  • Apfelpektin
  • Citrusfasern
  • natürliches Erdbeeraroma
  • Trennmittel: Bienenwachs

Ich hab diese Bärchen genussvoll gelutscht...denn sie sind sehr schön geschmacksintensiv..da war mir das kauen zu schade !
Hier überwiegt auch der Apfelgeschmack aber auch die Erdbeere ist gut rauszuschmecken ..ingesamt sehr stimmig :-)

Hier dann die bekannten SMOOTHIES
Es gibt diese in der BIO und der CLASSIC Version ...


Diesen Smoothie fand ich am interessantesten,denn kennt einer von euch CALAMANSI???

Da war ich wirklich neuegierig ,denn diese Calamansi ist eine Zitrusfrucht von den Phillipinen ...wie das wohl schmeckt??

Mhh ..hat mich sehr überrascht ,denn die Ananas ist ja eher süsslich, und die leichte zitronige und in die Richtung  bitter gehende Calamansi ist eine interessante Komposition.
Als erstes kommt die Süsse der Ananas zum tragen, aber der spritzige Unterton ist auch schnell schmeckbar.
Find ich sehr  schön....denn so wird man auch erfrischt :-)

Ansonsten kann man so einen Smoothie sehr gut als Zwischenmahlzeit intregieren ,denn er macht schön satt !


Mir gefällt die gesamt Produktpalette von FruchtBar sehr gut und ich bin nun begeisterte Kundin der Zukunft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen