Samstag, 16. Februar 2013

Cool Stuff----immer wieder eine Überraschung wert!

Nun ist Valentinstag ja vorbei .....

Aber ich mag sowieso den ganzen Kommerz ehrlich gesagt nicht wirklich ....so ein Muss.

Darum habe ich meine Lieben öfter mal im Jahr überrascht, ...denn wenn man nicht damit rechnet, ist die Freude doch noch grösser ,oder??

Mein Lieblingsshop für solche exclusiven und lustigen Überraschungen ist :

http://www.coolstuff.de/

Dort hab ich 2 tolle Sachen gefunden ,die ich euch näher zeigen möchte .


 ROMANTISCHE SCHOKOLADENPIZZA



Es gibt 2 verschiedene Grössen ,wir haben die kleinere Variante gewählt  und sie kam super an .....

Meine 2 Männer lieben Pizza und Schokolade ...da haben wir das dann mal vereint :-)


Dann hab ich mir auch mal was gegönnt....


 SLIPPIES

Das sind Hausschuhe die man in die Mikrowelle stecken kann,dort werden sie dann erwärmt!


 Traumhaft sag ich euch!!
Ich sitze hier oft am Pc mit eiskalten Füssen ,aber seitdem ich die SLIPPIES habe ist das vorbei !
Sie sind auch so schön kuschelig  mhhh.....ich nehm sie mit ins Bett :-)



Man kann aber auch sehr gut darin umherlaufen ,denn sie sind mit Lavendel und Leinsamen gefüllt...also keine Kirschkerne oder ähnliches...die würden zwicken beim laufen :-)

Alleine der Duft wenn sie warm aus der Mikrowelle kommen ...ein wahrer Lavendelstrom!!

Schaut euch mal um unter der Rubrik Geschenke,doert wird man ganz sicher fündig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen