Montag, 11. Februar 2013

Besondere Geschenke für Babys and more!

Meine beste Freundin hat ja nun auch entbunden,und die Freude war riesengross:-)

Da sie aber schon so viel hatte ,kam ich echt ins routieren ...um ein passendes Geschenk zu finden .

Dann aber stiess ich auf den Onlineshop http://www.geschenke-zur-geburt.net/

 und da fand ich die personalisierten Schnullerketten soo süss....dann hab ich ihr diese einfach besorgt:


Die Schnullerkette ist wirklich gut und liebevoll verarbeitet ,mit absolut hochwertiges Material.

Das Holzherz ist lutschfest eingefärbt ,da kann absolut nichts passieren ...selbst wenn das Baby später mit Zähnchen daran herumknabbert .

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut , und hab sich dann sogleich im Shop umgeguckt ,und wird für ihre schwangere Freundin auch eins bestellen ...
Ich finde es auch eine so süsse Idee die Sachen für später in ein Kistchen zu tun,...und dann hat man so wundervolle Erinnerungen :-)

Geliefert wurde das Kettchen in diesem schönen Säckchen ...

Die Lieferung erfolgte blitzschnell und der Kontakt war sehr nett!

Daher schaut euch mal dort ausgiebig um ...das nächste Kind kommt gewiss ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen