Montag, 21. Januar 2013

TRINTIY Haircare -Haarstyling vom Profi!!


Da ich ja gerlente Friseurin bin ,und immer mal was Neues ausprobiere ...habe ich mich mal an
 TRINITY HAIRCARE gewandt.

Das ich ja nun auch wieder mal Dauerwelle habe ,ist es teilweise schwierig das optimale Pflegemittel zu finden .
Dend das Mittel darf nicht beschweren ,dann sind die Locken platt :-(
Die Sprungkraft der Locke spielt auch eine sehr grosse Rolle....und es sind sehr wenige Pflegeprodukte die wirklich gut sind !
Aber ich kannte Trinity noch nicht :-)

Nun mal zu den einzelnen Produkten :

Locken Vital Express Sprühkur

Diese Kur wird nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar gesprüht,und gibt den Locken neuen Schwung.
Supergut kann man auch damit morgens seinen Locken zu neuer Textur verhelfen ...3 -4 mal sprühen bissel kneten und fertig!!
Meine Locken lagen super ...und ich musset nicht so oft waschen ...weil die Haare viel länger gut lagen !!
DAUMEN HOCH!!


Locken Vital Shampoo

Dieses Shampoo ist so konzipert,das es das dauergewelte Haar bis in die Spitzen pflegt, und dem Haar so Feuchtigkeit und Sprungkraft schenkt ....anschliessend dann das Lockenspray drüber, und die Löwenmähne ist perfekt!!
Das Shampoo schütz auch zusätzlich noch vor Fizz!


RELOAD Twister Locken Mousse

Dieses Mouse ist als Finish gedacht ,oder als Festiger .
Mit seinen  Recoil Molkülen sorgt es für toll definierte Locken, und tolle Sprungkraft!
Ich habe es als Festiger,  und auch zur Lockenaufrischung benutzt ...geht total easy ...eine handvoll schön einkneten, und noch bissel Wasser hinterher ..fertig ist die Lockenmähne :-)


Mich hat Trinity Haircare überzeugt und ich bleib dabei !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen