Samstag, 5. Januar 2013

Honey Harmony Bad von RITUALS

Ich liebes es zu baden ,ich tue es wirklich jeden Tag :-)
Dadurch kann ich mich mittlerweile schon als Schaumbad/Badezusätze Fachfrau bezeichnen ...

Was ich nicht schon alles probiert habe....

Ich habe festgestellt ,das meine Haut von Salzen und diversen Badepulvern nur eher austrocknet ,da hilft selbst intensives Cremen nichts :-(

Ich liege dann im Bett und muss mich kratzen und kratzen .

Daher bin ich schon vor langer Zeit nur auf flüssige Badezusätze umgestiegen ,da hab ich keine Probleme .
Nicht zu vergessen sind die Schaumberge, in die ich so gerne versinke um das knackern der kleinen Bläschen zu belauschen :-)

Nun hab ich mal die Firma RITUALS unter die Lupe genommen .


Habe in Oberhausen nun auch ein wunderschönen Ladenlokal von der Firma entdeckt,sehr edel aufgemacht.



Da habe ich mir dann mal das BADEÖL HONEY HARMONY gegönnt...

und ich muss sagen .....ich liebe es :-)

Der erste Schnuppertest war schon sehr angenehm ,denn als Duftlieferanten werden Indian Rose+Himalaja Honig angegeben ......sehr schöner Duft .Beide Duftnoten verbinden sich sehr gut, und man kann beide herausriechen ,ohne das eine von beiden dominiert .

Der Flakon ist aus Glas ,und ich finde ihn sehr ansprechend ,er passt sehr gut in mein Bad :-)

Dann das Badeerlebniss ..mhmmm das Öl macht trotz ,das es ein Öl ist, sehr schönen und auch genug Schaum..das ist sehr gut!!

Der Duft ist ein sehr entspannender Duft ,der gefiel sogar meinem Mann :-)

Meine Haut war nach dem Bad sehr gepflegt ,und zwar sogar so, das ich nicht mehr cremen musste...juhu Zeit gespart :-)

Ich werde sehr sparsam damit  umgehen ..und werde auch mal die anderen Öle und Bäder testen !

Bei RITUALS ist meine Haut definitiv in guten Händen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen