Samstag, 12. Januar 2013

Die Glückswichtel sind los :-)

Wir nennen uns Glückswichtel, ganz egal, ob wir Wichtelinnen oder Wichtel sind.
Wir bringen jedem Glück, der uns kennt, und wir machen das unglaublich gerne.
Wir möchten, dass jeder Mensch unser Glück weiter durch seine Welt trägt, denn wir glauben an Freundlichkeit, liebevolle Worte, die jedem den Tag versüßen können, wie mein geliebter Himbeergelee meinen Wichteltee. Natürlich wissen wir, wenn wir unseren glückswichtelligen Schabernack treiben, dass er ganz wunderbar viel Heiterkeit in unser Leben bringt. @quelle Glückswichtel


Eine wundervolle Idee wurde nun zu einer Geschäftsinnovation !

Wer mag nicht gerne Glück haben ??
Ich finde die Idee sehr süss ,zb auch als Mitbringsel,auch sehr aufmunternd ,wenn man zb Kranke besucht .

Aber ich finde Glück kann man immer gebrauchen ,und die süssen Wichtel machen jung und alt eine Freude!!

Ich habe dann mal ein kleines Kennenlernpaket geordert  :


Da sind so süsse Dinge dabei .....und es kommen immer mehr Dinge zu dem gesamten Sortiment dazu ...



Das GLÜCKSWICHTELS BUCH ist eine wunderbare Geschichte von Lotta und dem Glückswichtel aus dem Zauberwald.
Lotta ist traurig und einsam ..aber der Glückswichtel stellt tolle Himbeerbonbons her,die Glück bringen !
Er wird Lotta glücklich machen ,aber wie :-)
Lest selbst .....meine Tochter liebt die Geschichte und auch ich finde sie sehr rührend, und auch tröstend zugleich !
Denn mir hat diese Geschichte gezeigt ,das es auch mal wieder bergauf geht ,wenn man im tiefen Tal steckt.
Die Himberbonbons die wir auch  bekommen haben ,bestätigen die Annahme das Zucker und Glaube glücklich macht.
Meine Tochter redet oft von dem Buch...danke an Fanilie Happe für diese tolle Idee!!




Auch wunderschöne KARTEN findet ihr in der Glückswichtelmanufaktur,schaut euch mal diese süssen Motive an !

Mittlerweile waren die Glückswichteleltern so fleissig und haben sogar auch Kleidung mit den süssen Wichteln rausgebracht ....

Man merkt das da sehr viel Liebe hinter dem ganzen steckt,und keine Massenware ala Lillifee und co ist ..

Nun werde ich mich auf die Suche, nach einem T-Shirt für meine Wichtelfee machen !

Licbe Wichteleltern ,bitte macht weiterhin so liebevoll weiter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen