Freitag, 25. Januar 2013

AVALONS TREASURY -das Engel/Feenparadies!

Da ich seit dem Tod meiner Eltern mich sehr für Engel interessiert habe, und auch an diese glaube,
bin ich  immer auf der Suche nach individuellen Schmuckstücken !!

Da stiess ich auf

Auf Anhieb verliebte ich mich in einige Stücke,und musste sie unbedingt haben :-)

Wollt ihr sehen was??


Alles kam so süss und liebevoll verpackt bei mir an....da gibt sich jemand wirklich  grosse Mühe !




In ihn hab ich mich sofort verliebt ,in den kleinen BERNSTEINENGEL
Dazu nahm ich dann noch die versilberte Kette .
Bei den Ketten kann man wunderbar die Länge konfigurieren .



                                           Ich finde ihn so schön ,er lächelt so verschmitzt :-)


Da Elfen für mich auch ganz bezaubernde Wesen sind ,habe ich den Anhänger noch für meine Tochter ausgewählt.
Es handelt sich um die Schmetterlingselfe,eine Elfe die die eigenen Wünsche und Träume erfüllen soll!



Die Stücke sind so schön und detailiert harmonisch ausgearbeitet ,wunderbar anzusehen !



Da hängt die gute Elfe und bringt hoffentlich ganz viel Glück,und erfüllt wichtige Wünsche :-)



Auch dieses edle Armband stach mir sofort ins Auge...es handelt sich um Lila Blüten aus Kristall



Dieses Armband hat kleine magnetische Plättchen ,und seit einiger Zeit weiss man ,das der Magnetismuss dem Körper hilft Stress abzubauen ,und schneller Entspannung aufzubauen .


Hier nun das letzte schöne Stück aus meiner Bestellung :

                                                 Das WINTERSECHSECK in lila



Auch hier greift der Magnetismus wieder,es wurden 68  magetische Hämatitperlen verwendet .
Mir gefällt die Farbgebung wunderbar, und ich finde es passt auch zu mir ,oder??

Mögt ihr auch Engel ,Elfen und allerlei Mystische Sachen ??
danns schaut unbedingt bei 

AVALONS TREASURY  

rein!!


1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl! ♥ Dein Blog ist toll! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen