Dienstag, 8. Januar 2013

667 The Baby of the Beast

Meine kleine Tochter liebt ja heiss und innig ihreKlamotten ,hehe von wem sie das wohl hat ??:-)

Nur leider wächst sie so dermassen schnell,das ich teilweise alle 6 Monate was Neues kaufen muss...

Ich bin da auch immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Kleidungsstücken ..

Da stiess ich auf :

667-the baby of the beast

Dort gibt es so wunderschöne Kindersachen ,wow ich könnte soviel kaufen :-)

Der Shop ist so liebevoll und besonders gestaltet ,da kann man wirklich mal lange drin stöbern :-)

Ich habe ja schon eine grössere Maus und da ist das Angebot nicht mehr ganz sooo gross ,aber ich habe ein wunderschönes Teil gefunden !





                                                     LANGARMSHIRT LUCKY ME

Jersey Shirt mit Bio-Baumwolle.
Material: 95% Baumwolle k.b.A. und 5 % Elasthan

100 % Made in Germany.


Wunderschöne kräftige Farben  und auch nach mittlerweile mehrmaligen waschen , noch alles so wie gehabt!






 Die Passform ist genau richtig für uns,leger  und locker :-)

Die Ärmel sind noch ein bissel lang ,aber die kann man umschlagen ...naja sie will es eher so um die Hand wickeln ,wie es die jungen Mädels eben so tun :-)

Aber sie fühlt sich sehr wohl darin ,und der Stoff ist hochwertig..das kann man definitiv fühlen !!

Ich schau immer wieder rein ,um zu gucken ob was schönes für die grosse Maus dabei ist :-)

Es gibt im Moment ein paar zuckersüsse ANGEBOTE,ihr solltet unbedingt reinschauen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen