Montag, 3. Dezember 2012

Zauberhafte Charms bei Power of Parfums

Da ich wieder auf der Suche nach schönen Charms Schmuck war,stiess ich auf die Seite:

POWER OF PARFUMES

Eine vielfältige Auswahl wird dort geboten :

 Flakons  
 Ögon® Aluminium GeldbörsenKreditkartenetuis und Münzspender
Aber ich hab ja nach Charms gesucht, und bin auch fündig geworden ....es wurden sogar mehr,wie ich ursprünglich geplant hatte :-)

Hier meine Ausbeute .....supergut verpackt :-)


Jeder Charm ist einzeln verpackt in einem kleinen Plastiktütchen .


  
 Mein Charm ENGELSFLÜGEL


                                         
                                                           SCHNEEFLOCKE


                      
                                                               ZUCKERSTANGE



                                                                     HERZ


  
                                                     WEIHNACHTSMÜTZE



 Hier baumeln sie dann an meinem Armband ,ich bin ganz vernarrt :-)

Wie findet ihr sie ??
Ach ich finde soviele schöne Anhänger ,ich muss mir mal einen Vorrat zulegen,denn ab und zu verliert man ja auch den ein oder anderen Charm  :-(

ganz toll fidne ich zb auch die Charm Geschenkesets ..schaut unbedingt dort rein ..

Also mein Wunschzettel steht, und wird an die gnädigen Schenker weitergeleitet !


Aber....... ,ich habe noch eine wunderschönes Kettchen gefunden ......

                                              
                                                     Halskette Medallion Reise um die Welt

Maße: Kettenlänge ca. 75cm
Medaillon: Durchmesser ca. 3,2cm
 * Verarbeitung: Made in Germany *
von Hand hergestelltes Medaillon aus Messing mit einem hübschen Motiv, welches bestimmt nicht jede hat! Durch eine spezielle Transfer-Technik wurde das Motiv aufgetragen und danach zum Schutz mehrmals versiegelt.
Das Medaillon klappt nach links auf. Hinein passen 2 Bilder Ihrer Liebsten!
Material: Metall, Messing, Transferpapier
Schutzlack - nickelfrei

 Das hat wirklich nicht jede,aber ich :-))

Ich kann  euch den Shop wirklich nur ans Herz legen !!

Aber wie ich euch kenne, habt ihr bestimmt schon was im Warenkorb drin ,oder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen