Mittwoch, 19. Dezember 2012

Spirit Parfums -eine Wohltat für die Nase

Ich bin ja absolut parfumaffin, und kann garnicht genug Düfte haben :-)

Sobald es was Neues gibt ,muss ich schnuppern gehen ..ist ein regelrechtes Hobby von mir geworden ..

Ich wurde dann irgendwann mal auf  SPIRIT PARFUMS aufmerksam ..

Da war ich dann sehr neugierig und habe 2 gekauft...

Spirit of golden Vanilla und Spirit of wild Rose


 SPIRIT OF GOLDEN ROSE
Erstmal der rosige Duft,der ganz klar die Rose als Basisnote hat .
Dazu kommen dann aber auch  noch :
Apfel, Zimt und Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein lang anhaltendes Tragegefühl.

Der Duft ist leicht, aber trotzdem gerade intensiv genug ,um uns zu schmeicheln ...
Der Flakon ist schön handlich ,und passt auch sehr gut in die Handtasche...ich hab ihn jetzt schon gleich in meine EveryDay Tasche reingetan ..damit er immer dabei ist !


 SPIRIT OF GOLDEN VANILLA
Hier dominiert ganz klar als Kopfnote die Vanille.
Dieser Duft präsentiert sich mit cremigem Pfirsich, Cassis und der unbeschwerten Frische von Bergamotte. Üppig blühen süße Orangenblüten in der Herznote auf und vermischen sich mit goldenem Benzoe Harz zu einem anmutigen Bouquet.
Ein etwas schwerer Duft, der aber hervorragend in diese Zeit passt  ,wie ich finde...
Aber ich würde ihn eher abends auftragen,zum rausgehen ...

Beide Düfte halten sehr lange auf der Haut, und sind daher qualitativ  TOP!!
Der Preis ist unschlagbar günstig für diese Topqualität,von daher schaut mal unbedingt in den bekannten Drogerien nach :-)
Ihr bekommt die Düfte bei :
Rossmann
Dm
Ihr Platz
Drospa
Müller usw..


Ich werde die anderen tollen Düfte jetzt auch mal alle durchtesten ,ihr habt mich so neugieruig gemacht :-)


1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich werde die Düfte nun auch mal probieren, hab sie auch schon des öfteren in Drogeriemärkten gesehen.

    Lg Genuss-Fee Bianca
    www.genuss-fee.at

    AntwortenLöschen