Montag, 31. Dezember 2012

Police Parfum und Lee Staffort Haarmaske


Ich durfte mal einen neuen Duft und eine tolle Haarmaske testen :-)

Ein wundervolles Parfum hab ich da bekommen :

Kopfnote: Pfirsich, Veilchenblatt, Birne, Zitrone 
Herznote: Grüne Noten, Freesie, Jasmin
Basisnote: Sandelholz, Zeder, Moschusch

Ein sehr interessanter Duft mit einem trendy Flakon..
Der Duft ist leicht und spritzig, für mich ist es ein Every Day Duft :-)

Interessant finde ich auch die tolle Umverpackung des Duftes ..mal was ganz anderes..

Kaufen könnt ihr den Duft *hier*


Diese Maske versorgt das Haar mit einer Extra Portion Feuchtigkeit, und macht es griffiger und glänzender!!
Ich habe diese Maske getestet, und auch 10 Minuten einwirken lassen,angegeben sind zwar nur 5 Minuten aber ich dachte wenn schon ,denn schon :-)
Mein Haar war danach wirklich schön und glänzend...!
Sonst habe ich oft nach Haarmasken so überlagerte und schnittlauchartige Haare ,aber das war diesmal  so zum Glück nicht .
Ich werde diese Maske weiter benutzen ,und wenn sie sich weiterhin bewährt ,dann auch weiterhin kaufen !
Ich interessiere mich auch für die anderen Produkte von LEE STAFFORD

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ??
Wäre superlieb, wenn ihr mir das per Kommis mitteilen könntet !!


2 Kommentare: