Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ich bin wieder da :-)))

War ja nun 4 Tage in Hannover in der Medizinischen Hochschule zur OP,hatte ja davon berichtet
*klick*


Ist alles gut überstanden ,nur leider ist das Ohr noch dicht ,weil alles stark angeschwollen ist ...das nervt ziemlich ...aber bin ja zufrieden das ich fast schmerzfrei bin :-)

Insgesamt muss ich sagen ,ging alles sehr schnell----

Dienstag rein ,Aufnahme,Ct,Hörteste,Arztgespräche,labor und Narkosearzt

Mittwoch dann morgens erst MRT und danach um 12:00 Uhr OP und um halb 4 war ich wieder auf dem Zimmer.

Donnerstag wieder Ct und Hörtests

und Freitag nach Hause...

Wer sich die Op mal angucken möchte ....

http://www.lion-e-library.org/

Ist aber ziemlich ekelig ,aber ich finde es interessant was da genau passiert ist ..naja das das Loch in meinem Schädel so gross war...hätte ich dann doch nicht gedacht ...

Nun hoffe ich das alles weiterhin so gut läuft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen