Freitag, 21. Dezember 2012

Fotobuch von My -Moments.de

Mein Sohn ist ja frisch verliebt .....naja schon bissel länger ..aber er wollte seiner Freundin zu Weihnachten was ganz Besonderes schenken .
Da haben wir hin und herüberlegt, was mann denn da Schönes schenken könnte..mhhh

Dann kam mir die Idee mit dem Fotobuch ,denn da hat man ja ein ganzes Leben Spass daran !

Dann haben wir die verschiedenen Anbieter mal gecheckt..und unsere Wahl fiel auf

  MY MOMENTS ,dort möchte ich nun ein Fotobuch erstellen!

Da gibt es wunderschöne Angebote:
FOTOKALENDER

FOTOKARTEN  und

FOTOBÜCHER

Ging auch wirklich alles ganz einfach ,er hat die FOTOBUCH SOFTWARE runtergeladen, und dann die Fotos eingefügt .
Es waren auch wundervolle Vorlagen und Sprüche vorgegeben ,die konnte man übernehmen oder eben ändern !

Hier mal das Buch in der Vorderansicht

Es ist ein Hardcover:
Vorteile der Hardcover-Bindung:
  • Hochwertige Haptik
  • Große Seitenanzahl möglich
  • Besonders robust durch stabilen, handgebundenen Einband
  • Hochwertiger Einband, individuell gestaltbar
  • Die Leinenoptik schützt vor Fingerabdrücken und Kratzern
  • Individueller Titeltext auf dem Buchrücken
Auch in der Innenansicht sieht man genau das es gut und fest gebunden ist ...also nicht so schnell kaputtzumachen :-)

Die Texte und Bilder kommen farblich gut rüber,aber bei einigen Fotos waren die Farben nicht so ganz gesättigt ..kann aber auch an der Bildqualität liegen......

Dieser Spruch und noch einge mehr ,werden dort als Vorschläge angezeigt ,ich finde diese Idee super!!


 Diese Geschenkidee kommt immer gut an ..egal ob zum Geburtstag ,Jahrestag ,Hochzeit etc..

Wollt ihr auch euer persönliches Buch gestalten ??

MY MOMENTS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen