Samstag, 29. Dezember 2012

EYELURE -Wimpern von Kate Perry

Ich bekam ein tolles Paket von PUBLICNEWS ,diese Agentur betreut unter anderem auch  die Firma Eyelure!

Die Webseite von EYELURE wird im Moment  leider überarbeitet ,aber dürfte bald wieder on sein :-)

Ich bekam 4 Päckchen  von der KATE PERRY Serie künstliche Wimpern .
Alle haben wie man sieht ,unterschiedliche Dicken und auch die Länge der Kunstwimpern variiert.

Da ich noch nie künstliche Wimpern getragen habe ,war ich besonders neugierig :-)

Hier mal die Wimpern aus der Packung befreit :-)
Der Wimpernkleber ist auch in jeder Packung anbei ...man kann sogar ,wenn man den Bogen raushat die Wimpern mehrfach benutzen !

Aber ich hab natürlich erstmal gefriemelt ....
Die Wimpern entnommen und erstmal geschaut ,ob sie nicht zu lang sind.
Ehrlich  gesagt musste ich erstmal suchen ,wo und wie man diese genau aufsetzt ---meine Tochter hatte Bauchkrämpfe vor lachen :-)

Wenn man dann den Bogen raus hat, ist es garnicht so schwer ...
Man trägt den Wimpernklebe nun dünn auf den Wimpernkranz(der künstlichen Wimpern ) auf und wartet ca 10 Sekunden bis er so bissel eingezogen ist ...dann setzt man das ganze auf den eigenen Wimpernkranz ,quasi oberhalb davon .
Dann drückt man ein bissel und schon sitzt es ...wenn man es richtig macht ,sieht man da garmichts von ...

Mein Auge mit meinem Naturwimpern ...




Das Auge mit den Kunstwimpern ...ein Unterschied oder??
Man kann den Übergang oben am Auge sehr gut mit einem Lidstrich kaschieren ..
Getuscht hab ich sie nur einmal kurz und mein Kajalstrich ist auch nicht so dolle....war bissel ängstlich, das da was abgeht!!

Aber nun trage ich sie schon 3 Stunden und nix passiert ....absolut fest und ein schönes Tragegefühl :-)

Ganz ehrlich ,ich glaub ich mache das öfter :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen