Samstag, 10. November 2012

SHIRTCITY-das hat nicht jeder !





Mein Sohn hatja leider so einen grossen T Shirt Verschleiss,das ist schon nicht mehr feierlich :-(

Da er ja nun auch wählerisch ist ,hab ich ihn gebeten ,mal selber zu gucken .......

Dann kam er später an,und zeigte mir sein Traumshirt.....das gibt es zu erwerben bei :

Shirtcity



Da er auch ein riesengrosser Fan der Serie  HOW I MET YOUR MOTHER ist ,kam es uns sehr gelegen ,das SHIRTCITY diese Serie auch im Repertoire ist .


Juhuu ,mein Sohn war ganz aufgeregt,welches er sich denn nun aussuchen sollte,denn die Wahl fällt einen in diese Shop sehr schwer .
Denn die Auswahl ist gigantisch !!!

Nach langem hin und herüberlegen ,endschied er sich final für dieses T Shirt!



How i met your Mother T-Shirt grau


Hier mal ein Tragefoto,es passt ihm genaus so wie er es mag :-)
Er trägt übrigens die Gr L.


Das T Shirt ist von kräftiger und guter Qualität,also da kann man nicht meckern ...
Der Druck ist absolut rein und stark,also ich glaube der wird bestimmt nicht brechen !!
Aber wie gesagt,ich werde meckern ,wenn der Druck nach der ersten Wäsche bröselt:-)

Meinen Sohn gefällt das Shirt sehr gut,er hatte es auch schon in der Schule an ,und wurde gefragt woher er denn sowas cooles hätte :-))

Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen !!

1 Kommentar: