Montag, 26. November 2012

Meine geliebte Dolce Gusto :-) Die Insider Projekt

Wow was war ich happy,

ich darf die Dolce Gusto testen . JUHUUUUUUUUUU :-)



Ich hab mich schon teilweise durchgetestet ,und auch schon einige Freunde sind in den Genuss gekommen ..
Mein Favourit ist ganz klar der  LATTE MACHIATO ....der ist so schön cremig .
Den kam man richtig geniessen !!


Hier ist das Schätzchen nun mal ,das Gerät darunter ist nun leider arbeitslos ...aber für Notfälle bleibt sie stehen .
Ausserdem soll so eine Maschine nicht allein dastehen ,oder :-)



Diese Vielfalt war dabei ,aber nun ist leider  nicht mehr so viel übrig ....
Ich muss mich mal schlau machen ,wo man die Kapseln günstig bekommt...ich bin auf jeden Fall süchtig !

Daher muss es nun schnell gehen mit dem Nachschub ..

Meine Kinder lieben den Kakao ,der sich hier Chococino nennt........er ist auch wirklich schön schokoladig !


Ich berichte weiterhin ,denn wir bleiben der Doce Gusto treu !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen