Freitag, 16. November 2012

Mein Traum - My Traumschmuck !

Halli Hallo:-)

Da meine beste Freundin bald heiratet ,und ich mein Traumkleid schon gefunden habe...fehlte mir aber noch etwas an schmückenden Beiwerk ...

Also mal wieder gegoogelt ,ich wollte gerne etwas mit Perlen .
Ich fand ja schon einige Seiten,aber da war das leider oft alles so bissel omihaft .....mhhh

Bis ich auf MY-TRAUMSCHMUCK stiess...

Dort entdeckte ich das passende PERLEN-STRASS-ARMBAND zu meinen Kleid....

Also schnell bestellt,und es wurde sehr schnell geliefert .

Wunderhübsch verpackt :-)

Es ist sooo schön ,es funkelt und glitzert richtig toll und edel..
Ich finde den Wechsel zwischen den Perlen und den Strassteinen gerade sehr interessant ,denn nur Perlen wäre mit persönlich zu Omihaft gewesen und nur Strass wäre mir zuviel Blink Blink gewesen .
So ist es nun perfekt!!

Steht mir doch gut oder??

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl ,und kann euch den Shop wirklich empfehlen ,denn sie haben wirklich viele wundervolle Sachen im Angebot!

Nun sind neuerdings auch tolle Dessous dazugekommen !
Ich glaube ihr müsst unbedingt mal gucken gehen ,oder?? :-)

MY-TRAUMSCHMUCK-SHOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen