Montag, 12. November 2012

Likoli-der besondere Designer und Shirtsshop!

Seit 177 Tagen gibt es diesen tollen Shop schon ,und ihr kennt ihn noch nicht ???

Das müssen wir ändern :-)

Bei LIKOLI gibt es tolle und aussergewöhnlcihe Shirts,die gibt es so nicht an jeder Ecke!!

Mein Sohn ist ja so T -Shirt verrück wie ihr ja wisst ...und als er diese Seeite entdeckte ..wollte er am  liebsten alles haben :-)

Mir sind sofort einige der Shirts ins Auge gesprungen ,aber wir hatten trotzdem die Qual der Wahl...puuuh..

Dann aber haben wir es gefunden ,passt zu meinem Sohn wie Faust aufs Auge



 Nahaufname der Ganzkörperkopfhörer

Es passt wie angegossen :-))

Dann war in den paket noch ein Lutscher *mjammi* und ein DANKE Zettel..eine zuckersüsse Idee und gute Kundenpflege!!

Jedes T-shirt hat zudem einen T-shirt Ausweiss,auf dem wichtige Tipps stehen, ..um dem Shirt ein langes Leben zu schenken !!

HUT AB!!!

Ein wunderbarer Shop,dort werden wir definitiv öfter ordern !!!

Bei Facebook findet ihr Kater Likoli auch ...schaut mal vorbei und liked es ...es finden immer wieder  tolle Aktionen statt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen