Sonntag, 11. November 2012

KLUTH -die Weihnachtsnüsse

 Wow ,ich mochte schon immer gerne die Spezialitäten von KLUTH
Aber jetzt zur Weihnachtszeit haben sie sich was Tolles einfallen lassen  ....

NÜSSE MIT WEIHNACHTSGESCHMACKSRICHTUNGEN !!

Tolle Idee ,wie ich finde:
Ich habe mal die 2 neuen Sorten geordert :

Lebkuchen -Mandeln

 
Das ist vieleicht ein Geschmackserlebniss,man beisst rein ,und denkt ...mhh warum schmeckt die Nuss nach Lebkuchen und man wundert sich erst .
Aber das ist unser Gehirn ,denn es weiss ja das es einen Nuss ist ,wo wir reinbeissen ..
Dann kommt aber ein so anderer Geschmack ...es fühlt sich veräppelt.
Aber wenn man dann alles zerkaut hat ,und sich alles schön vermengt hat ..dann schmeckt es richtig gut :-)




Auch hier wieder das gleiche Spiel wie oben ....aber man gewöhnt sich daran,und dann schmecken sie wirklich gut !
Ein Glass Glühwein dazu ,und die Weihnachtsstimmung ist perfekt !!!
Bitte denkt daran,das sie nur bis 18 Dezember zu bestellen sind ,denn es ist ja eine Winter Sonder Edition.

Deshalb ..schnell ordern und probieren !!

Guten Appetit und einen tollen November!!!

1 Kommentar:

  1. Edda, gibts die im Handel zu kaufen oder muss ich die bei Kluth bestellen?? Da muss ich nächste WEoche glatt mal unsere Odersätze durchwühlen. Ich liebe die Produkte von Kluth!!

    LG ☼

    AntwortenLöschen