Sonntag, 4. November 2012

CROCS-zauberhafte Gummistiefel!

So kann das schlechte Wetter meinetwegen kommen ..ich bin gerüstet :-)

Kennt ihr eigentlich die Firma CROCS???

Es fing doch mit mit so Gesundheistsschuhen an ,erinnert ihr euch ??
Die schlugen damals schon so ein ,wie eine Bombe  und nun gibt es so eine Auswahl von CROCS Schuhe..wow!

Ich bekam ganz tolle Gummistiefel ,*hier* findet ihr die Auswahl auf der Homepage

Die Schuhe sind traumhaft leicht und man hat nicht dieses Quake -Gefühl wie bei normalen Gummistiefeln

Ganz toll ,finde ich diese Laschen hier an der Seite ,um das anziehen zu erleichtern ....oder aber auch um Anstecker dranzumachen :-)

Mal eine Nahansicht !


Ich habe die Schuhe anprobiert und ungelogen ,den ganzen Vormittag in der Wohnung probegtragen .
Es sind die gemütlichsten Stiefel der Welt!!

Sie sind leicht und formschön ,ich freue mich richtig auf unsere nächste Wanderung im Wald...mit diesen Stiefeln macht alles Spass!!


Es gibt so viele tolle und funktionelle Schuhe auf der CROCS SEITE,ihr müsst unbedingt mal reingucken !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen