Montag, 12. November 2012

BB Cream im Test von AOK-Kosmetik

Ich dufte die BB Cream von AOK Kosmetik testen ...

Ich muss dazu sagen ,das ich schon einige diverse BB Creams ausprobiert habe.
Einige waren super ,andere hatten aber keine richtige Deckkraft ,bzw sah es ziemlich zugekleistert aus.

Was ist eine BB Cream?
Das ist eine Creme, die fast immer mit Mineralpigmenten angereichert ist ,um einen eher natürlichen Look zu hinterlassen .
Gleichzeitig kann sie straffen ,Feuchtigkeit spenden und auch Unreinheiten abdecken .
Ein echtes Multitaskingwunder :-)


 Das Design der Verpackung gefält mir gut ,es sind frische und fröhliche Farben dabei .

Die Tube ist schön handlich ..was auch bei Make up ja leider oft umständlich ist, ...weil es eben aus einem Tiegel oder ähnliches rausgefischt werden muss .

Es gibt diese BB CREAM in  2 Farbtönen :
Hell und  Mittel

Ich habe den mittleren Farbton getestet ......

Hier mal zur Demonstration auf meinem Handrücken ,und wie ihr seht,passt dieser Farbton passt perfekt zu meinem Teint!

Hier mal nach dem Verreibungsprozess,es passt wirklich optimal!

In meinem Gesicht wirkt das ganze noch besser ,und ich habe zudem  nach dem auftragen ein sattes und schönes Hautgefühl.
Die ersten paar Sekunden glänzt es noch ein bisschen ,aber das ist spätestens nach ein paar Minuten vorrüber .
Man sieht mit dieser BB Cream frisch und erholt aus ,kleine Unreinheiten sind abgedeckt, und der Teint erschient schön gleichmässig !

Ich werde sie noch weiterhin testen ,und wenn alles gut ist ..werde ich bei diesem Produkt treu bleiben !


Habt ihr auch schon BB Cream getestet ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen