Dienstag, 2. Oktober 2012

SWISABEAUTY -die wahre Schönheit!

Ich habe mich schon vor längerer Zeit mal mit den Salz des Toten Meeres befasst .

Denn ich finde wir haben die Schätze der Natur doch geschenkt bekommen ,warum schmieren wir uns dann geballte Chemie ins Gesicht oder auf den Körper??

Da ich sehr gerne bade ,aber fast nach jeden Bad argen Juckreiz bekam ,griff ich zu Produkten mit dem Toten Meer Salz.
Da war mein Problem gelöst und ich sehr happy....

Vor kurzem fing dann mein Gesicht an ,auch so rumzuzicken und ich informierte mich im Internet mal genauer.
Eine gute Bekannte empfahl mir dann noch einen Shop, und genau diesen möchte ich euch heute vorstellen !!




SWISABEAUTY


Dieser Shop brachte als erstes,diese innovative Kosmetik nach Deutschland!
Da hat er dem deutschen Markt wirklich was Gutes getan, wie ich finde!!

Die Produkte von Swisa Beauty sind für Frauen und Männer konzipiert!
Die Forschung hat bewiesen, dass die Haut nur Stoffe absorbiert, die sie als ähnliche Bauteile ihrer eigenen Zellen erkennt. Die seltenen Mineralien die im Toten Meer vorkommen eigenen sich perfekt für eine genaue Nachbildung der mineralischen Zusammensetzung der eigenen Haut. Mit anderen Worten: die Haut ist in der Lage all diese nährenden Mineralien zu absorbieren. Hier bei Swisa (Texas, USA) importieren wir diese lebenspendenden Zutaten direkt aus dem Meer über Tausende von Kilometern über das Meer und aus hunderten von Metern unter dem Meeresspiegel. Die Salze und der Schlamm werden zu Swisa gebracht und ihrer einzigartigen Natürlichkeit wird nichts hinzugefügt und nichts weggenommen. Schließlich kombinieren wir in unserm Labor einzigartige Mischungen aus Aloe Vera, luxuriöse Öle werden mit Antioxidantien angereichert, welche Ihre Haut gesünder und schöner aussehen lassen. @quelle swisa-beauty




Das überzeugt mich total,aber noch mehr informatives zum nachlesen findet ihr hier *klick*

Ich habe mir für mich die STRAFFENDE GESICHTSMASKE bestellt:


Ich habe diese Maske getestet und bin begeistert!
Normalerweise habe ich es nach einer Maskenpflege oft ,das die Haut spannt ,oder wie in letzter Zeit eben ziemlich juckt ...
Aber diese Maske macht meine Haut streichelweich .
Der Duft dieser maske erinnert einen auch sofort an ein Spa Studio ,so nach Urlaub und Entspannung!
Sehr schön!! 


Da meine Kopfhaut auch ziemlich zickt, hab ich mir dann noch dises Shampoo mitbestellt :


                                                          ARGAN Shampoo

Auch das wurde getestet ,und es ist wirklich der Hammer!!
Erstmal finde ich die Flasche so schön und sehr praktisch !!
Ein -zweimal pumpen und schon liegt es auf der Hand :-)
Noch grandioser ist die Wirkung ,denn nach dem Vitamincocktail ist das Haar wunderbar weich ,aber dennoch griffig !
Bin ganz baff,wie toll sie duften und auch liegen  !
Das wird nun mein Stammshampoo!!!

Ihr solltet unbedingt auch mal den SWISABEAUTY -SHOP besuchen !!



Aber ich stelle bald wieder was von diesem tollen Shop vor,ihr dürft gespannt sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen