Dienstag, 23. Oktober 2012

Schnäppchenbox-da wird kräftig gespart!





Leider fängt ja nun wieder die kalte Zeit an ,und somit auch die Krankheits/Erkältungszeit!
Wenn es mich dann mal erwischt hat ,fällt es mir sooo schwer einkaufen zu gehen ..

Dafür sind dann solche Shops doppelter Segen ,wie ich finde:

So einen Shop findet ihr hier:
SCHNÄPPCHENBOX


Ich hab dort auch mal geordert und zeige euch wie günstig ihr dort einkaufen könnt:


 Werther Original 
 für 1,33 Euro  -superlecker
Kelloggs Schoko Tresor
für 2,06 Euro.Meine Kids fahren voll drauf ab!

ALDO VANDINI SPA SET
für tolle 4,02 Euro,das ist ein hammerpreis für das Produkt!!!


                    FA SET Secrets of Rich Care
                    für 4,02 Euro


                 ARIEL ACTILIFT
                 für 6,85   für 2,6 kg

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop ,und ich schaue fast jeden Tag rein ,was neues an Schnäppchen dabei ist !!
Bald werde ich wieder mal ordern .....es ist soo entspannent ,diese Art zu shoppen :-)
was auch sehr reizvoll ist ,zeigt euch Schnäpchenbox hier:

„DAS DOPPELTE SCHNÄPPCHEN“
Gelingt es Ihnen die Versandbox mit Produkten so zu füllen, dass das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung innerhalb einer exakt vorgegebenen Bandbreite liegt, erhalten sie einen zusätzlichen Rabatt auf Ihre Gesamteinkaufssumme.
INFO: Das Gesamtgewicht errechnet sich aus den Produktgewichten und dem Gewicht des Verpackungsmaterials.
Schnäppchenbox-Gewichtsrabattstaffel:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt @Quelle Schnäppchenbox


Lebst du noch ,oder kaufst du schon :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen