Samstag, 20. Oktober 2012

Naturhaarfarben von VITA PRECIOSA

Da ich ja nun in die Jahre komme *hust* und auch die grauen Haare immer mehr werden ...muss man was tun......alle 4-6 Wochen Haare färben .

Da ich auch Dauerwelle habe ,war ich auf der Suche nach besonders schonenden Methoden ,um das Haar zu färben !

Da stiess ich dann auf die Seite:

VITA PRECIOSA

Dieser wunderschön gestaltete Shop bietet alles für Geist ,Schönheit und Fitness!

100% Natur
Keine Tierversuche

Und dort fand ich auch meine neue Haarfärbemethode.

Ich habe die SURYA Henna Creme getestet ....und ich bin überwältigt .....aber seht selbst!!


Sehr schöne stilvolle Verpackung!!


Die Ampulle ist sofort gebrauchsfertig ,nichts mehr zusammenmischen ....


Auf dem Kopf wirkt die Farbe sehr dunkel ...eher schwarz...


Mein Strassenköterkopf vorher :-)


Nun sieht es überall so aus .....schaut euch den Glanz an ..ist das nicht der Hammer??

Die Haare wirken wirklich schön und wie gestärkt ...alles mit der Kraft der Natur...woow!!

Das sagt zb Vita Preciosa dazu :

SURYA Henna Haarfarbe ist die innovative Lösung fürs Haaretönen im Einklang mit der Natur. Neben Henna von höchster Qualität geben 15 weitere ausgewählte Kräuter- und Fruchtessenzen aus Brasilien und Indien den Haaren die nötige Feuchtigkeit und bringen sie nachhaltig in Form. SURYA Brasil sucht kontinuierlich nach den mildesten und gesundheitsverträglichsten Farbstoffen und Zutaten.

SURYA Henna Creme tönt graues Haar schon bei der ersten Anwendung. Die Benutzung ist einfach. Hypoallergen und dermatologisch getestet. Auch auf chemisch behandelten, gefärbten Haaren problemlos verwendbar.

Ist doch super ,oder.....ich finde auch wir sollten bei den Schätzen der Natur bleiben ....!?
Was meint ihr dazu??

Ich geh aber ncoh ein bisschen stöbern bei  http://www.vitapreciosa.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen