Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine REBELL COLA Party!

Ich bekam von PAART ein supertolles Party Paket gesponsert ..juhuhuu :-)

 Wow ich war sehr überrascht was da alles schönes ankam :-)
Ganz viele Dosen Cola Rebell,die lecken Cola Rebell Bonbons und die neuen Kaugummis


Einige Aufkleber waren dabei und ein paar Sticker WOW!!

Dankeschön an PAART.de für dieses tolle Paket!

Eigentlich sollte ja letzte Woche die Party steigen ,aber leider fiel diese aus, wegen Krankheit :-((
Vieleicht sollte die nächste Party im Sommer steigen ,wenn nicht so ein Krankheitsschmuddelwetter herrscht ??

Aber wir holen die Party nach ,keine Frage!
Gestern kamen ein paar Kolegen von meinem Mann vorbei die haben schonmal vorgetestet .
Der eine Kollge war so faziniert von Cola regell.,der wollte sofort wissen wo man es kaufen kann :-)

Also Partybericht folgt!!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen