Montag, 1. Oktober 2012

MEIN TRAUMSCHUH!!

Ich habe ihn gefunden !!!

Meinen TRAUMSCHUH,bei MEIN -TRAUMSCHUH.de


Ich bin von diesem Shop total begeistert,denn die Preise sind unschlagbar günstig.
Dazu ist die Qualität auch noch sehr gut,wie ich mich jetzt selbst überzeugen konnte :-)

Juhuu mein Paket ist da :-)

Wollt ihr wissen ,was drin ist ????

Gefunden hab ich die 2 Schätzchen  unter der Rubrik  STIEFEL/STIEFELETTEN

Was auch noch ein toller Service ist, .....man bekommt Ersatzabsätze noch dazu ....WOOW
das hab ich ja noch nie erlebt ,und das finde ich supertoll.
Denn gerade bei so hohen Schuhen, leidet der Absatz doch meistens ganz schön.
Der Schuster nimmt auch immer massig Geld ,aber so habe ich ja nun Ersatzabsätze :-)

So sehen die guten Stücke angezogen aus ,sehr bequem und ich finde es sieht edel aus !
Was meint ihr??
Ich trage auf dem Bild eine leichte Stoffhose ,die fällt dann schön pluderig!
Aber zu einer engen dunklen Hose sehen sie noch sexier aus .....denke ich mir !
Wird auf jeden Fall auch noch ausprobiert .

Ich habe sie jetzt 3 Tage fast dauergetragen, und meine Füsse danken es mir !
Ich habe oft bei so hohen Stiefeln schnell Fusschmerzen ,da ich viel laufe und auch mal längere Zeit an einem Platz stehe.
Aber hier ist alles super.....
Kann diese Schuhe und den Shop bedingungslos weiterempfehlen !



Schaut auch mel bei Facebook vorbei *klick*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen