Montag, 29. Oktober 2012

HIBISCARIN-ganzheitliche Anti-Aging Kosmetik




Die Entstehungsgeschichte von Hibiscarin

Die Geschichte von Hibiscarin hat ihren Ursprung in Mexiko, einem der letzten magischen Länder der Welt. Wohl jeder, der das Land der Maya und Azteken besucht, wird vom ersten Augenblick an von seinem Zauber gefangengehalten. Und auf eine Pflanze stoßen, deren rote Blüten einen herrlich zarten Duft verströmen: Hibiskus, von den Einheimischen „flor de Jamaica“ genannt und auf Grund seiner heilenden Essenzen weit verbreitet und kultiviert.
Köstlicher Hibiskusblütentee ist ein beliebtes Sommergetränk der Mexikaner, bekannt für seine erfrischend belebende und wohltuend entspannende Wirkung. Und wie ein Jungbrunnen wirkt Hibiskusblütenextrakt auch bei der äußerlichen Anwendung auf der Haut. Eine Entdeckung, an der Hibiscarin Frauen auf der ganzen Welt mit seiner Anti-Aging-Pflegeserie teilhaben lassen möchte.
Die wertvollen Inhaltsstoffe von Hibiskusblüten und -samen entfalten in der natürlichen Kosmetikserie Hibiscarin in Kombination mit der entsprechenden Hibiscarin-Nahrungsmittelergänzung eine großartige Wirkung: Bei regelmäßiger Anwendung mildert Hibiscarin alle Arten von Falten und beugt der Neubildung vor.
Überzeugen Sie sich selbst!@quelle Hibiscarin


Was sagt ihr dazu??
Ich finde das Produkt sehr innovativ ,und da ich Naturkosmetik sowieso sehr mag ..habe ich es getestet!!



 Ich habe die Nachtcreme getestet....



 REGENERATION NIGHT BALM
Ich benutze diese Nachtpflege nun seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden .
Die Creme lässt sich sehr schön auftragen,und duftet sehr dezent und blumig.
Sie riecht schön naturlich und garnicht chemisch ,was mir ein sehr gutes Gefühl gibt!
Meine Haut fühlt sich praller an,und die kleinen Lachfältchen wurden gemildert .

Ich glaube,ich werde mir die dazu passende Tagespflege zu Weihnachten schenken lassen ...denn dann kann ich die Ergebnisse noch intensivieren !

Der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent ,da kommt man gern zurück in den SHOP

Wollt ihr euch ,oder euren Eltern oder oder...was Gutes tun ..dann schaut mal rein bei
http://www.hibiscarin.com/home.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen