Sonntag, 21. Oktober 2012

ArteDhio -der besondere Shop für Babys und Kinder!

Da ich immer auf der Suche nach den Aussergewöhnlichen bin,stiess ich auf diesen tollen Shop!!

Meine kleine Tochter brauchte dringend eine neuen Stuhl für ihren kleinen Tisch im Kinderzimmer,darum stiess ich auch auf diesen tollen Kinder Stuhl.

Ist er nicht süss????

Meine Tochter nennt es Vogelblume :-)

Das Paket kam turboschnell und supergut verpackt bei uns an ..

Kleine Verpackung ,aber mit einen tollen Inhalt :-)

So sah der Stuhl dann noch in seinen Einzelheiten aus.
Der Aufbau war so kinderleicht ,das hat meine Tochter schon fast alleine durchgeführt .
Nur eben die Schrauben fest anziehen ,dafür fehlt ihr dann ja doch die Kraft!
Aber mann kann sehr gut auch ohne Beschreibung erkennen was wohin gehört,oder??

Er war ruckzuck aufgebaut .
Ich finde sogar in Real Life sehen die Farben noch schöner aus ,kräftiger und leuchtender...ich finde den Stuhl echt wunderschön!

Meiner Tochter gefällt er auch ,wie man sieht :-)

Bei http://www.artedhio.de/ findet ihr noch ganz viele tolle und aussergewöhnliche Sachen,die qualitativ auch sehr hochwertig sind..
Das dann noch zu unschlagbar günstigen Preisen ,wer da nicht zuschlägt ..

Da ja das Weihnachtsfest mit ganz grossen Schritten naht,werde ich da bald sicher nochmal bestellen !


Auf  Facebook findet ihr ArtDhio *hier*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen