Montag, 10. September 2012

Wunderschöne Dinge bei FOTOPOST24.de

Nun hat ja auch wieder die Schule begonnen ,und ich wollte meiner süssen Maus..eine Freunde machen.
Schliesslich ist sie ins 2. Schuljahr gekommen, und gibt sich immer so schön Mühe!

Ich war dann wieder auf der Suche nach was aussergewöhnlichem......alos erstmal gegoogelt :-)

Dann stiess ich auf  FOTOPOST24.de

Wart ihr schonmal dort,nein ???
Dann schaut euch mal dort um ....da findet man alles mögliche, auch wundervolle Geschenkideen ...

Weihnachten kommt ja auch mit ganz grossen Schritten!!

Ich habe mir da folgendes geordert :

 FEDERMAPPE mit aufgedrucktem Bild...sehr einfach herzustellen ......

Es wird sobald man auf *jetzt bestellen * geht ,ein Konfigurator geöffnet .
Dort lädt man dann seine Bilder hoch ,und kann sich dann ganz in Ruhe aussuchen ,welches Motiv man dann auch auswählt.

Hier nun mein wunderschönes Etui

Kommt euch das Bild bekannt vor??
Ja ,ich habe es schonmal gepostet :-)

Das Etui hat 2 Etagen und ist mit stabilen Reissverschlüssen und grossen Zippern  ausgestattet .

 Die Füllung ,der oberen Etage:
13 Buntstifte
2 Kugelschreiber
Bleistift
Lineal
Radiergummi und
1 Anspitzer


Die untere Etage:
10 Fasermaler
2 Geodreiecke


Tolle Füllung ,oder??

Ich finde es ist alles dabei,was ein Schulkind braucht :-)


Das Foto ist so gestochen scharf ,das man darauf sogar erkennt ,das meine Wand auch ein bisschen gelb ist :-)


Die Lieferung erfolgte turboschnell und es war sehr gut verpackt und gepolstert....

Ich bin sehr happy mit meiner Order und kann es euch nur ans Herz legen,mal bei 

 FOTOPOST24 reinzuschauen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen