Montag, 3. September 2012

PCO Group -Popcorn Nachos Equipment

PCO GROUP versorgt Kinos !!!

Man bekommt dort verschiedene Popcornsorten ,Pocornbecher und die toll bedruckten Trinkbecher.
Ausserdem bekommt man professionelle Popcornmaker und Nachowärmer.
 Und alles was drumherum noch gebraucht wird,zb Rohwaren ,Fette usw...

Was es dort auch gibt, und was ich sehr gern hier hätte...





Ich liebe diese Slushgetränke......Mhhmmmm
Bei PCO bekommt ihr das komplette Slushangebot....ich hab nur leider keinen Platz für dieses grosse Maschiene...schade..

Ich bekam freundlicherweise ein tolles Paket zum testen ..schaut mal mit rein :-)

 Gesamtbild.....


2 verschiedene Sorten Mikrowellenpopcorn.....einmal SÜSS und einmal SALZIG
Klappt sehr gut.......einfach aufklappen ,in die Mikrowelle stellen und auf 4-6 Minuten einstellen .
Schmeckt warm besonders gut!!


Leckere Nachos...
Einmal eine Tüte mit Geschmacksrichtung Barbecue und 2 komplette Sets
Nachos mit Salsasauce und
Nachos mit Käsesosse

Mein Favourit ist ganz klar ,die Käsesosse....lecker lecker..


Mein Mann bevorzugt ja ganz klar die Salsa Sauce,die schmeckt mir aber auch ganz gut.
Sie ist nicht zu scharf wie manche Salsasauce von der Konkurrenz.

Die Nachos sind schön hygienisch verpackt in der Plastikbox.....nach dem öffnen sieht es so aus !
Naja ,ein paar hat mein Mann da schon rausgemopst :-)

 Nacho trifft Sosse :-)


Wer kennt die gute Dame nicht ???
Daniela ziert Popcorndosen.........sieht doch gut aus ,oder???


Es handelt sich hierbei ,einmal um Schokoladenpopcorn und einmal um
Caramelpopcorn.

Man macht die Dose auf ,und das Popcorn ist sehr frisch und knackig...sehr gut!
Mir hat das Caramelpopcorn noch besser geschmeckt,aber ich bin auch ein Carameljunkie!

Wäre doch eine tolle Idee mal für einen Kindergeburtstag sowas zu ordern .
Ich behalte mir das mal im Hinterkopf.......

 http://www.pco-group.com/de/

Habt ihr auch schon reingeschaut ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen